American Ultra (Trailer)


Das Leben des unmotivierten Kiffers Mike (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags verbringen die beiden mit langweiligen Kleinstadt-Jobs und dem Konsumieren von Drogen. Doch dann stellt sich zu Mikes großer Überraschung heraus, dass er ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent ist. Verfolgt von seiner geheimen Vergangenheit findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Regierungsoperation wieder.

Nach seinem gefeierten Erstlingswerk „Project X“ gelingt Regisseur Nima Nourizadeh erneut ein ebenso spaßiger wie knallharter Action-Trip, gespickt mit anarchischem Witz und zwei heftig aufspielenden Jungstars.

Ab 15. Oktober 2015 im Kino

Kommentar verfassen